Kinderpunsch

Hallo Leute!

Da ich im Kindergarten arbeite und so langsam die Adventszeit anfängt, naja bal zumindest, möchte ich meinen Kinderpunsch vorstellen.

  • 1L Früchtetee 
  • 300ml Orangensaft
  • 200ml Traubensaft
  • 300ml Apfelsaft
  • 1 Zimtstange
  • 2 Nelken
  • 1 Orange

Alle Zutaten bis auf die Orange in einen Topf geben und erhitzen. Zimtstange und Nelken herausfischen. Orange in Scheiben schneiden und an Gläser geben = Deko. Punsch in Gläser füllen.

 

Eine schöne Adventszeit!

21.10.13 21:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung